Skorpion Mann!?

7 Antworten

Nee, liegt es ntürlich nicht.

Zur Beziehung: Ich kann den beiden nur raten, miteinander zu sprechen. Mir persönlich wäre das Kind nach einem halben Jahr zu früh...

Dieses Sternzeichenzeugs ist doch alles totaler Quatsch!

Dieser Mann ist so wie er ist - egoistisch oder blöd und vor allen Dingen unsensibel von Haus aus. Was ist das denn für eine Aussage, ein Kind mit oder von einer Frau haben zu wollen, ohne der Partnerin Zuneigung entgegen zu bringen! Der gehört auf den Mond geschossen, dann wär da mal echt ein Mann im Mond, wenn auch kein netter.

Ja das stimmt schon . Er sagte zu ihr ja mal selber das er nicht weiß was er will . Einmal redet er so und dann wieder so . Glaub das er wie er halt sagt ganz einfach nicht weiß was er möchte .

Doch dann rede ich doch nicht von einen Kind ! Es wäre schön wenn sie schwanger wäre von ihm und ja was dann ???

0
@Riley21

Genau - was dann? Ich kann mich nur wiederholen: Trennung!

0
@critter

Ja is wohl das beste für sie . Glaub die sind ja nicht mal richtig zusammen :O

0

Das mit dem Sternzeichen halte ich für Unsinn. Das mit der Schwangerschaft nach so kurzer Zeit finde ich schon etwas komisch. Würde mich, an ihrer Stelle, eher abschrecken.

Ja ich verstehe sie auch nicht . Sie meinte es schreckte sie eh erst ab , aber sie hätte auch gerne ein Kind . Schon lange hätte sie den Wunsch gehabt . Und nun hat sie sich ihn ihn verliebt aber sie is unsicher ob er überhaupt etwas empfindet .

Doch dann denkt sie warum sollte er nichts fühlen wenn er doch ein Kind von ihr möchte .

0

ja,  Charaktereigenschaften haben  viel mit der total willkürlichen Anordnung von Sternen zu tun ^^

...das klingt allerdings etwas gefühlskalt ^^

Finde er hat keinen Charakter

0

Viel haben sie noch nicht miteinander unternommen, aber er würde es schön finden, dass sie schwanger von ihm wird????

Was möchtest Du wissen?