Skorpiongift verkaufen?

4 Antworten

Informiere dich erstmal, ob das überhaupt einfach mal so verkauft werden darf.

Hi,

Deine Haustiere sind für medizinische Zwecke komplett unbrauchbar, schon aus Seuchenschutz und Vorbeugung vor Krankheiten ist das unmöglich. Solche Tiere stammen aus sterilen Aufzuchten unter Laborbedingungen und nicht von Hinz und Kunz 😉

Skorpion5
Fragesteller

was soll denn nun mit denen passieren ? soll ich die einfach aufrauchen oder wie

jww28  24.09.2018, 18:53
@Skorpion5

Was weiss ich 😂 frag im Zoo, Aquazoo, DGHT oder anderen Liebhaber dieser Tiere nach, seltene Tiere haben sicher auch ein Liebhaberwert.

Hast du eine Offizielle Haltegenehmigung für giftige Skorpione aus dem Iran und evtl. auch eine vom Vermieter, falls du zur Miete wohnst?

Ich wollte nirgends wohnen, wo ein Nachbar von mir giftige Tiere hält.

Ärzte und Apotheken holen sich sicher keine Gifte aus privater Hand.

soprahin  14.10.2018, 14:08

Und was ist mit der Einführung so eines Tieres?

Turbomann  14.10.2018, 19:37
@soprahin

Das muss man sich vorher überlegen, wo man sich erkundigt, wegen der Einfuhr und Haltung exotischer und giftiger Tiere.

Jeder Zoo in Deutschland gibt einem darüber auch Auskunft.

Keine Pharmazeutische Firma oder ein ein Labor wird aus privater Hand solche Tiere kaufen.