Und deshalb ist es zwar enorm schwer in Fremden Ländern, weil der Terror dort immer wieder nachwächst, aber "leichter" wenn der nach Europa darf, wo er offensichtlich nicht nachwächst :D

...zur Antwort

Es gelten die Gesetze des jeweiligen Landes in dem die Tat begangen worden ist.

...zur Antwort

Natürlich ist eine Abschiebung möglich, es wird sicher auch seinen Grund haben, weshalb jemand einen gesetzlichen Betreuer hat.

...zur Antwort

Weil sie kein Interesse an Integationspolitik für Fremde haben, während die Armut in den Bundesländer hoch ist. Die ist im übrigen auch im Westen nicht niedriger.

Da hast du dir doch die Frage schon selber beantwortet.

...zur Antwort

Eine Depression ist das nicht. Klingt mehr nach einer Grundsuche um schlechte Laune an andere auslassen zu können.

...zur Antwort

Du musst dir klar werden, dass es nicht dir gilt. Du warst nicht der Anrufer und ich gehe davon aus, dass es nichts extrem schlimmes ist, was du da "verheimlichst". Es gibt eben Dinge, die muss nicht jeder wissen, auch nicht deine Freunde.

...zur Antwort

Es wird in Paris sogar noch schlimmeres erwartet als das. Hoffentlich hat Deutschland denn noch so viel Platz für die Nachbarn.

...zur Antwort

Hinter einer anderen Gruppierung wird schon aktiv vorgegangen und Moscheen beobachtet.

Da man aber vieles vereiteln konnte, hört man auch nichts davon.

...zur Antwort