skorpion, brauche eine antwort :)

11 Antworten

also meine Erfahrungen mit Skorpion Männern:
sie haben eine große Anziehungskraft, sind sehr inspirierend und große Grübler, was ihren Horizont wahrlich erweitert und man kann sich sehr gut mit ihnen unterhalten.
Sie sind aber auch sehr vereinnahmend, besitzergreifend und sind so gut wie nie an irgendwas Schuld. Das sind immer die Anderen. Wenn Sie einen Pups querstecken haben, muss das ausdiskutiert werden. Wenn man selber was hat, wird das kurz abgetan.
Kommt immer drauf an, wie die gepolt sind. Wenn sie grundsätzlich negativ drauf sind, ist es ein wahnsinnig anstrengender "Kampf", der einen schon arg an den Rand der Verzweiflung bringt... Wenn sie positv drauf sind, TOP. Bester Freund, den man sich vorstellen kann.
Kann verstehen, dass Du verrückt nach ihm bist. Entweder lernst Du damit umzugehen, weil Du weißt, dass Du vieles mit Dir alleine ausmachen musst oder Du lässt es lieber bleiben. Weil egal wie: wenn Du unglücklich bist macht keine Beziehung Sinn.

Albert Einstein hatte Recht: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

0
@lasera

der Spruch ist nicht neu und was willst Du wem damit jetzt sagen?

0

Sternzeichen ist sowas von verlogen... dagegen hat der Gutenberg mit der aussage: "Meine Doktorarbeit ist kein Plagiat" das wahrste der Welt erzählt.

Fakt 1:

Die Sternzeichen Vergebung richtet sich nach Sternkarten die schon seit mehren 100 Jahren nicht mehr mit den Monaten übereinstimmen

Fakt 2:

Die heilige Lügenschleuder (Kirche) hat einige Sternzeichen aus religöser Überzeugung entfernt damit sie auf das Jahr passen

Fakt 3:

Diese Abzocker die sich Astrologen nennen, lehren in ihrer "Ausbildung" wie sie Dinge sagen müssen damit andere denken: "Das trifft auf mich vollkommen zu"

Fakt 4:

Die Horoskope werden immer allgemein formuliert und es werden Dinge genannt die jeder gerne Hören will: zb Fische Frauen sind: leidenschaftlich,treu, Intelligent und großzügig,.... (wer will nicht das man sowas über ihn sagt?), Wagen sollten diese Woche mehr auf ihre Gesundheit achten (das sagt auch jeder Arzt und das sollte eigentlich jeder tuen).

Tipp: ließ mal das Horoskop eines anderen Sternzeichens und tue mal so als hättest du es, wie veil von dem was dort genannt wird trift auch auf dich selbst zu ?

Beste Antwort!!!

0

Hallo,

ganz ehrlich, wenn Ihr Euch nach n u r 6 Wochen jeden zweiten Tag streitet, daß kanns ja wohl nicht sein. 6 Wochen sind doch nix. Da hab ich doch ganz was anderes im Kopf, Schmetterlinge im Bauch, voll verliebt, Herzchen fliegen, ich will nur mit dem jenigen zusammen sein, ihn mit Haut und Haaren und das andauernd. (Sorry!) Aber ist doch wahr. Und wenn ich richtig verliebt bin, dann merkt der andere das, sonst stimmt bei der Person irgendwas nicht oder ich bin nicht richtig verliebt. Wer in dieser minimalen Zeit solche Probleme hat, der sollte es lassen, hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn und Zukunft, weil in der Kennenlernphase und Verliebtheitsphase kein Mensch Probleme wälzt, weil er die gar nicht sieht vor lauter Glück! Mein es bestimmt nicht böse. Du solltest Dich nicht so sehr auf Sternzeichen konzentrieren, danach kann ich doch nicht gehen, Fragst Du wenn Du jemand kennenlernst erst mal nach den Sternzeichen?? Manche Eigenschaften mögen vielleicht schon bei manchen Menschen zutreffen. (z.B. das der Skorpion nie an was Schuld ist und ein großes Geltungsbedürfnis hat!) Das nur nebenbei, daß trifft trotzdem nicht bei allen zu! Aber sich ausschließlich darauf zu konzentrieren ist ja wohl ein Witz! Entweder redet ihr mal über alles und Du lässt den Quatsch mit den Sternzeichen und er schiebt nicht immer alle Schuld auf Dich oder ich würde es lassen, denn von Verliebtheit seh ich ehrlich gesagt bei Euch überhaupt nix!

Grüssle

Ach ja, waren ja erst 6 Wochen!?! DH!

Noch mal zu den Sternzeichen: Ob's wohl nur "12 Typen Mensch" auf der Welt gibt?... Na DAS wäre ja eine Vielfalt!...

0

Ich kann mich gerade nicht so gut auf eine klare Antwort konzentrieren, da ich zugleich "No ordinary love" von Sade höre, aber vielleicht solltet ihr das auch mal machen... Könnte helfen... :-)

besonders Skorpion ist das Leidenschaftlichste Sternzeichen überhaupt. lese viel über solche themen,es wurde wirklich bewiesen das die Sternzeichen ein kleines bisschen stimmten,ich bin Krebs und habe einen Partner und ist auch Skorpion,und die chemie stimmt zwischen uns,im buch der sternzeichen passt zu dir am besten,also für fische "Partner für die Liebe" : Stier,Krebs,Skorpion,und Steinbock. bingo! "Skorpion"! naja wie soll ich es dir am besten sagen,Skorpione sind solche menschen wenn die was in den Kopp gesetzt haben wollen dies fürn jeden preis,und finden auch lösungen bzw.wege wie mans schnell kriegen kann.Die Sexuelle bedürfnise sind sehr hoch bei dem Skorpion,also geschlechtsverkehr ist für die wichtig,aber wenn man dem Skorpion schadet,wird er auch lösungen finden die ihm auch nicht gefallen und so zu sagen kleine steinchen in weg stellen,ist aber nicht schlimm(sozu sagen bissel rachsüchtig sind die)Skorpione sind sehr erlich (naja musst bissel aufpassen,obs wirklich stimmt)und sagen immer die wahrheit. ich danke du soltest nicht darauf achten was wer ist,wenn der dir sehr gut gefällt und denkst es ist der richtige dann sei mit ihm glücklich,wenns aber nicht der fall ist,dann ist es wirklich schade,und übrigens ich streite mich auch mal ab und zu mit meinem freund,und? wir suchen lösungen wie wirs schnell alles klären :) ich bin fest davon überzeugt das du denn richtigen finden wirst! oder sogar hast denn richtigen:) musst auf seine reaktionen achten und musst wissen was er genau für dich empfindet :))

Einstein hatte recht: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Will heißen: Horoskope sind der LETZTE SCHROTT. Und wer dran glaubt, ist selbst schuld

0