Wieso schwimmt mein Fisch schief?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Villeicht ein Schaden an der schwimmblase. Ob du das Tier weiter leben lässt, kommt darauf an, ob er offensichtlich leidet, kein Essen mehr bekommt oder du es übers Herz bringen kannst, ihn zu töten. Ein Fisch mit einer beschädigten schwimmblase kann noch ohne Probleme relativ lange Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Erkrankung der Schwimmblase an. Da kann man nichts gegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elevenmoons
02.05.2016, 18:42

Ja vermuten wir auch. Die Frage ist halt sollte man ihn erlösen oder erholt er sich wieder. Er tut mir ja schon leid aber ich möchte sein Leben auch nicht beenden, wenn es noch nicht vorüber wäre.

0
Kommentar von elevenmoons
02.05.2016, 18:57

Nein, so herzlos sind wir nicht.

1

Was möchtest Du wissen?