weiblicher Fadenfisch schwimmt komisch ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst darauf achte, ob ihre augen vorquellen mit der zeit oder ob sie schuppen verliert. wenn das der fall wäre, kann man ihr leider nicht mehr helfen... ansonsten musst du eben gucken, wies mit der wassertemperatur aussieht, informiert dich doch mal, welche temperatur solche fadenfische benötigen, dann kansnt du ja gegenbenenfalls einen neuen heizstab kaufen. hoffe ich konnte helfen (:

Milka0304
Fragesteller

ja danke :) ich geh auch morgen gleich nen neuen heizstab kaufen

hast du vielleicht mal beobachtet, ob dieses weibche mit anderen fischen streit hatte? wurde sie vielleicht gebissen?! kann vielleicht daran liegen. das heilt aber bald wieder.

Milka0304
Fragesteller

nee hatte kein streit nur mit dem männlciehn fadenfisch aber das ist normal.. und bisswunden hat sie keine..