Warum sind Skorpione so unnahbar?

9 Antworten

Skorpion und Krebs sind beide Wasserzeichen, da sollte eine gewisse Gemeinsamkeit vorhanden sein. Aber vielleicht ist dadurch auch der Gegensatz zu gering, sodass die Anziehung etwas knapp ist.

Man sollte für eine astrologische Beratung das ganze Horoskop kennen. Vielleicht kann euch das helfen.

Die Mutter meiner Kinder ist Skorpion. Wäre sie unnahbar, hätte ich keine Kinder.

Wer sagt denn, dass nur die Skorpione diese Eigenschaften haben? Als wenn es keine verschlossenen Stiere, Zwillinge oder Fische gäbe, die auch alles von einem wissen wollen.

Mein Freund ist ebenso Skorpion und ich Widder das passt beides leider schwer zusammen und man gerät oft aneinander hahaha beeindruckend wie sowas teilweise stimmt

Hab ähnliches bei meinem Freund wie du es beschreibst aber mittlerweile ändert sich selbst das, das ist alles eine Sache des Menschen an sich :)

Tinkerbell263  04.09.2019, 06:20

Bei uns ist es andersrum. Wo eckt ihr an?

zzz0001  04.09.2019, 08:17
@Tinkerbell263

Sind beide sehr stur dickköpfig usw sowas halt :) größte Problem ist beim streiten da man sich kaum einigt usw.

Christine Keidel-Joura  04.09.2019, 08:51
@zzz0001

Ja, das kenne ich auch. Wir haben glühend unsere gegenseitigen Standpunkte vertreten - und uns dabei respektiert. Ein Widder lockt den Skorpion aber mehr aus der Reserve als ein Krebs.

aber ich habe bei Skorpion-Geborenen Schwierigkeiten, sie zu verstehen.

Dein Problem ist ganz anderer Natur. Du hast Schwierigkeiten dein Freund zu verstehen. Hast du das mal kapiert und gibst dir entsprechend Mühe ihn zu verstehen, dann wird es auch klappen.

Das Leben könnte einfacher nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer an Astrologie glaubt, hat keine Ahnung vom Barnum-Effekt

Dann geh doch mal nicht nach dem Sternzeichen, sondern interessiere Dich für den Menschen dahinter! Wir sind nämlich nicht alle gleich! Auch nicht jeder Sternzeichenmensch! Ja, ich glaube ein wenig daran, aber ich habe auch große Unterschiede zwischen 2 Skorpionen gesehen! Wichtig ist immer, einen Menschen gut kennen zu lernen. Dann klappt es sogar mit einem Stier! Obwohl das doch gar nicht möglich sein sollte!