Was ist das mit dem Skorpionmann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Mann hat im November und ist ein Skorpion, mit Whats App schreiben hat er es auch nicht so und wenn dann dauert eine Nachricht mit einem Satz ewig. Ich hab einen lieben einfühlsamen Skorpion. Es hat nicht mit dem Sternzeichen zu tun, es liegt am Menschen selbst.

Wichtig ist nur immer alles anzusprechen was einen belastet, nur so kann man den anderen auch verstehen. Trennen würde ich mich an Deiner Stelle nur, wenn Du davon auch wirklich überzeugt bist. Denn Trennung heißt Schluß aus Ende!

Gib ihm ne Chance und laß ihm Zeit, man darf Männer nicht bedrängen. Wenn ich meinen versuche zu bedrängen, macht er alles nur noch viel später oder gar nicht.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela711
05.04.2016, 17:17

Das komische ist ja er kann sehr schnell antworten wenn er mag, da schreibe ich ihm und er ist on und zack kommt auch was zurück, anfangs war es schon viel, jetzt hält er sich auch kurz bedeckt aber er schreibt, nur dass er auf das letzte einfach nichts gesagt hat das hat mich gleich wieder zweifeln lassen

0

Also bitte, hat mit Skorpion nichts zu tun. Warum machst du es dir so kompliziert? Lasse ihn in Ruhe - ganz einfach. Sowas wie der Typ wäre mir zu anstrengend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?