Was ist das mit dem Skorpionmann?

2 Antworten

Also bitte, hat mit Skorpion nichts zu tun. Warum machst du es dir so kompliziert? Lasse ihn in Ruhe - ganz einfach. Sowas wie der Typ wäre mir zu anstrengend.

Mein Mann hat im November und ist ein Skorpion, mit Whats App schreiben hat er es auch nicht so und wenn dann dauert eine Nachricht mit einem Satz ewig. Ich hab einen lieben einfühlsamen Skorpion. Es hat nicht mit dem Sternzeichen zu tun, es liegt am Menschen selbst.

Wichtig ist nur immer alles anzusprechen was einen belastet, nur so kann man den anderen auch verstehen. Trennen würde ich mich an Deiner Stelle nur, wenn Du davon auch wirklich überzeugt bist. Denn Trennung heißt Schluß aus Ende!

Gib ihm ne Chance und laß ihm Zeit, man darf Männer nicht bedrängen. Wenn ich meinen versuche zu bedrängen, macht er alles nur noch viel später oder gar nicht.

Viel Erfolg.

Daniela711
Fragesteller

Das komische ist ja er kann sehr schnell antworten wenn er mag, da schreibe ich ihm und er ist on und zack kommt auch was zurück, anfangs war es schon viel, jetzt hält er sich auch kurz bedeckt aber er schreibt, nur dass er auf das letzte einfach nichts gesagt hat das hat mich gleich wieder zweifeln lassen

Susanne464  05.04.2016, 17:23
@Daniela711

Darauf würde ich nichts geben und mir keine Gedanken machen. Die sind eben nicht immer so wie wir es gerne hätten. Wie gesagt spreche es an, das mache ich auch so, reden hilft oft und es geht einem besser dabei.

Daniela711
Fragesteller
@Susanne464

also entweder hab ich einfach zu wenig Vertrauen in das was er mir mal gesagt hat und glaube ihm nicht oder ich habe einfach keine Geduld. Ich kann es nicht nochmal ansprechen da er mir alles gesagt hat und ich weiß dass er gerade nicht bereit ist für was Neues und sich nicht drauf einlassen will. Ich wollte auch einfach nur wissen ob ich ihm trotzdem schreiben soll auch wenn ich von ihm nicht immer ne Antwort erwarten darf oder würde ihn das nerven? auch wenn er sagt es ist ok so und er freut sich. Muss ihm wohl einfach noch Zeit geben. Aber ich hoffe nicht dass er mich dann ganz vergisst

Susanne464  05.04.2016, 17:34
@Daniela711

Das kann Dir niemand abnehmen diese Entscheidung. Wenn ich von mir ausgehe, und ich würde merken, es wäre nur einseitig, würde ich es beenden.

Daniela711
Fragesteller
@Daniela711

weiß ja auch gar nicht wie ich das ansprechen soll da er mir erst letztens sagte schön von mir zu hören und dass ich ihm ruhig schreiben kann. Er kann doch so schnell nicht seine Meinung ändern. Ich wünsche mir auch dass von ihm selber mal wieder was kommt außer an Ostern und so aber das Problem ist wohl eher das dass er aufgrund der Scheidung die noch nicht so lange zurück liegt einfach nicht mehr geben kann. Ich will ihn aber auch nicht aufgeben. Nur frag ich mich ob es Sinn macht und er mehr will oder nur das schreiben oder kommt da vielleicht noch mehr wenn ich abwarte. Diese Ungewissheit ist eben viel schlimmer als die Warheit

Daniela711
Fragesteller
@Daniela711

Ja warscheinlich hast Du Recht und ich mache nichts mehr wenn von ihm auch nichts mehr kommt. Ist nur schade dass es so ist aber bestimmt kommt es dann wenn man gar nicht mehr damit rechnet

Susanne464  05.04.2016, 17:39
@Daniela711

Naja aber wie lange willste denn warten? Das musst Du entscheiden, treffe Dich mit ihm und sage das Du konkret von ihm wissen willst...........und wenn er rum eiert, dann kannste auch gehen. Oder es kommt alles ganz anders.