Skorpionmann meldet sich nicht mehr?

6 Antworten

Na ja, vielleicht möchte er lieber nach vorne schauen und keine "alte Geschichte" aufwärmen. Er möchte wohl die Vergangenheit ganz hinter sich lassen.

Ein Sternbild ist kein Grund sich zu verhalten wie ein Idiot. Wenn er sich nicht meldet, dann wars das. Es gibt keinen Grund einem Trottel hinterher zu laufen. Es ist reine Zeitverschwendung, glaubs mir!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Spar dir deine Aufmerksamkeit lieber für jemand anderes, da ist es egal welches Sternzeichen derjenige hat.

Nicht anschreiben. Wenn er tatsächlich Interesse an dir hat, wird er sich schon wieder melden.

Ansonsten sowieso warten, bis er tatsächlich getrennt ist und zumindest alleine wohnt.

Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, das ist leider heutzutage gängiges Verhalten bei Idioten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Was möchtest Du wissen?