Frau daten, die keine ähnlichen Interessen hat?

5 Antworten

Hallo johan7891!

Warum denn nicht?

Es muss nicht immer jeder Mensch identische/ähnliche Interessen, Hobbys etc. haben.

Manchmal ist es gut so, ab und zu eben nicht.

Man datet eine Frau der Frau wegen und nicht wegen Interessen, Musikgeschmack, Hobby etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johan7891
Fragesteller

Würde aber auch gerne eine Frau daten, die den selben Musikgeschmack hat.

Marwin388  27.12.2023, 21:29
@johan7891

Also ich verstehe dich. Aber hab auch sympathische Mädchen getroffen die kein black metal hören. Und dann habe ich aufgehört auf Musikgeschmack zu achten. Das sage ich dir als black metal fan :)

Vielleicht sind keine ähnlichen Interessen da und trotzdem kann man sich prima mit dieser Frau unterhalten.

johan7891
Fragesteller

Naja

Nein. Sie sollte sich schon auskennen mit Sex.

Daten ja aber nicht zusammen sein

Hey,

Das macht doch gar keinen Sinn.

Also nein.

LG