Skorpion ist in meinem Zimmer was tun?

Kskdkd - (Tiere, Skorpion.)

5 Antworten

Also wenn du in Deutschland wohnst ist das wahrscheinlich nur ein winziger Pseudoscorpion die sind harmlos und fressen Netzläuse-

Aber ich weiß nicht das sieht schon ehr nach nem echten aus und desdo kleiner desdo giftiger also aufpassen, Hmm ich würde ihn in ein Glas tun und frei lassen oder so.

Vielleicht ist das nur einer der von gekauften Obstsorten hergebracht wurde das passiert öfter auch mit giftigen Spinnen

6

Genau und dann lässt man den einfach frei....am besten im garten von nem blöden nachbarn oder wie 😂

1

Scorpion in Deutschland oO hat sich wahrscheinlich mit der Flüchtlingswelle reingeschmuggelt 😐 Erstmal nach Ausweis fragen und dann die Polizei rufen 

Bedeutung von Skorpion?

Kennt jemand eine Beschreibung zu dem Sternzeichen "Skorpion"?

Danke

...zur Frage

Was tun bei Skorpion- Begegnung?

Hallo allerseits ^-^

Ich habe mal eine seltsame Frage und eine kleine Story dazu: Eine Bekannte hat mir vor ein paar Tagen erzählt, sie habe in ihrem Urlaubsarpartment in Italien einen Skorpion im Badezimmer gefunden. Er hätte sein Hinterteil schon drohend hoch gereckt und wäre hin und her gegangen. Sie und ihr Mann wussten nicht, was sie nun tun sollten, also hat ihr Mann den Skorpion aus Angst mit einem Streichmesser aufgespießt und das Klo runtergespült ._.

Ja und da stelle ich mir die Frage: Wie soll man eigentlich handeln, wenn einem so etwas passiert OHNE den Skorpion zu töten oder ohne sich möglichst selbst zu verletzen? In der Natur draußen könnte man ja einfach weggehen, aber im Haus/Wohnung etc...?? Bitte keine Antworten geben á la"die Hotelangestellten rufen". Ich beziehe meine Frage ja nicht nur auf Hotels und meine, was man SELBST tun kann. Ich würde es genauso ungern mitansehen, wenn ihn jemand anderes außer mir erschlägt oder so...

Danke schon mal :) (Ich weiß die Frage ist seltsam... *lach)

...zur Frage

Islam Traumdeutung "Skorpion".

Hay. Ich habe in meinen Traum einen Skorpion gesehen. Ich hatte Angst vor ihn. bin aber nicht weggerannt sondern stehen geblieben da ich nicht rennen "konnte" also ich war wie fest genagelt und ich war auch nicht wirklich in meinen körper sondern eher nur meine augen konnten es sehen. ich hatte sehr große angst vor dem skorpion. nun wollte ich wissen was der Traum aus islamischer Sicht aus heißt. Ich habe mir schon einiges durchgelesen aber ich möchte bitte die ISLAMISCHE Sicht der Traumdeutung haben :). Da ich auch Moslem bin :).

...zur Frage

Terrarien Hilfe?

Hallo, Ich hätte ein Problem mit meinem Terrarium. Und zwar halte ich ein Skorpion und wenn ich sprühen muss. Sollte keine Staunässe entstehen. Wie kann ich am besten verhindern das Staunässe entsteht ?

MFG

...zur Frage

Skorpion im Keller?

Also mein Vater hat den im Keller gefunden, ich weiß jetzt nicht was wir tun sollen. Ist das ein Skorpion oder was anderes? Giftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?