Skorpion ist in meinem Zimmer was tun?

Kskdkd - (Tiere, Skorpion)

4 Antworten

Also wenn du in Deutschland wohnst ist das wahrscheinlich nur ein winziger Pseudoscorpion die sind harmlos und fressen Netzläuse-

Aber ich weiß nicht das sieht schon ehr nach nem echten aus und desdo kleiner desdo giftiger also aufpassen, Hmm ich würde ihn in ein Glas tun und frei lassen oder so.

Vielleicht ist das nur einer der von gekauften Obstsorten hergebracht wurde das passiert öfter auch mit giftigen Spinnen

Airedalefan  02.11.2016, 17:47

Genau und dann lässt man den einfach frei....am besten im garten von nem blöden nachbarn oder wie 😂

Ich hab nicht gewusst dass die an die decke klettern können . Wenn der echt ist dann musst du die Schädlingsbekämpfung anrufen

rayzzz111
Fragesteller

Ne ist an der Wand Ecke

tupperschale und virsichtig einfangen und deckel zu. Da du nicht weißt welche art es ist seid extrem vorsichtig die dinger können extrem gifitg sein

rayzzz111
Fragesteller

Sind die schnell ?

rayzzz111
Fragesteller

Es läuft nicht aber ja jetzt langsam