Widder hat Schluss gemacht. Noch Chancen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid für dich, ich denke mal es kommt nicht wirklich drauf an was für ein Sternzeichen ihr seid. Ich denke mal aber das ihr wieder schnell zusammen kommt wenn er dich wirklich liebt. Wahrscheinlich war er nur wütend auf etwas aber schob es auf dich

Die Sternzeichen tun nichts zur Sache, du machst ihm zusätzlichen Stress und Druck, das will er nicht, völlig verständlich. Entweder du redest nicht nur von Verständnis sondern handelst auch danach oder du suchst dir jemanden der mehr Zeit für dich hat.

Ikons10000
Fragesteller

Du hast recht. Ich zeige seit 2 Monaten Verständnis, aber es wird nicht besser. Irgendwann hat man keine Geduld mehr und man möchte doch mehr Zeit mit dem Partner verbringen. Er sagt auch, dass er mich versteht, aber heute morgen war ihm dann doch alles zu viel.

Lucynchen  13.11.2023, 20:17
@Ikons10000

Das mit euch passt einfach nicht, er kann dir nicht das geben was du willst und du wirst so nicht glücklich.