Die Serie Scorpion, sehr realitätsfern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soviel ich gelesen habe, ist die geschichte mit dem "mit 11 in die nasa gehackt" tatsachlich so passiert. Der gesamte Charakter Walter O'brian ist ja nach einer realen person erstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Serien sind absolut realitätsfern. Ich denke da z.B. an eine deutsche Serie vor vielen Jahren, bei der Soziologen errechnet hatten, dass die jungen Charaktere in der Serie gemessen an ihren Unternehmungen, Ausgaben und Lebensführung ein Monatsgehalt von DM 19.000,00 haben müssten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nach einer Wahren Geschichte, also zu mindestens was Walter angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?