Krasser Hacker?

4 Antworten

Dazu gehören immer 2 Seiten.
Eine lasche IT Sec auf der einen Seite und ein Hacker der mehr Ahnung hat als die IT Sec.

Für jemand mit 15 erstaunlich, allerdings wenn die Person Talent hat und sich sehr viel damit beschäftigt durchaus möglich.

Nein, finde ich nicht sonderlich krass ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an in welchem Jahr das war. Heutzutage braucht es immer zwei Seiten einer Medaille. Zum einen eine schwache IT-Sicherheit bei den Unternehmen / Regierungen etc. und zum anderen einen fähigen Hacker. Vor 2,3 Jahrzehnten war das alles noch viel einfacher.

Dann kommt es auch darauf an, was du machen möchtest und wie du in das Unternehmen einbrichst. Ich bezweifle das du hier jemanden finden wirst, der sich heutzutage in das Verteidigungsministerium oder die NASA hacken kann. Also in die interne Infrastruktur. Webseiten sind wiederum etwas ganz anderes.

FabianBerlin239
Fragesteller

ja das müsste so 1999-2005 gewesen sein. So um den dreh rum

Würdet ihr das auch hinbekommen?

Nein, so etwas ist auch nicht hinzubekommen, die NASA oder das Pentagon haben so hohe Sicherheiten, dass man dort nicht reinkommen kann, erst recht kein fünfzehn jähriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware