Arbeitsbereiche NASA?

z.B stehen da so viele Autos auf dem Parkplatz, was machen diese Leute?

Frage wurde immer noch nicht beantwortet.. Alle Berufe die es bei der Nasa gibt.

-IT Spezialist

  • Astronaut
  • und mehr.. nur keine Ahnung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wie du gesagt hast natürlich Astronauten, Techniker, Wissenschaftler etc. Berufe am PC sind zum Beispiel die der Mission Control, also die Leute, die bei einem Start alles im Blick behalten und über Funk miteinander und ggf. mit Astronauten telefonieren. Dann gibt es natürlich die Teams, die für das Entwerfen und Bauen der Raketen u.ä. zuständig sind, z.B. ein Team für den neuen Mars Rover.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst da ohne die Amerikanische Staatsbürgerschaft warscheinlich nicht arbeiten alerdings gibt es ja noch die ESA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Luft und Raumfahrt
timowerner3669
Fragesteller

Die kriegt man doch auch anders?