Ein Hacker auf Tiktok? Kann man ihn aufhalten?

2 Antworten

Mich würde erst mal interessieren wie das überhaupt funktioniert da jedes live eine eigene ID hat und wenn man in ein live geht man mit seiner eigenen ID rein. Ist wie ein Bus oder Zug Ticket jede ist anders. Das live des anderen übernehmen geht auch nicht weil dann entweder derjenige von dem das live ist raus gekickt oder der andere. Ich war gestern in ein live wo jemand hochgeholt wurde und beim angeblichen verlassen des streams war er angeblich für die, die oben waren noch zu hören.. Nur wir im chat nicht.... Jetzt frag ich mich weil ich mich mit der API von Tik Tok etwas auskenne wie das gehen kann da die API für sowas gesperrt ist oder ob sowas Fake ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist bedauerlich, dass du mit solchen Störungen auf TikTok konfrontiert bist. Hier sind einige allgemeine Tipps, die du befolgen kannst, um mit solchen Situationen umzugehen: 1. **Melde den Vorfall:** TikTok bietet Funktionen, um Belästigungen oder Störungen zu melden. Gehe zu dem betreffenden Livestream, tippe auf die drei Punkte in der Ecke des Bildschirms und wähle "Melden". Beschreibe den Vorfall so detailliert wie möglich. 2. **Privatsphäre-Einstellungen überprüfen:** Stelle sicher, dass deine Kontoeinstellungen auf TikTok so eingestellt sind, dass nur Freunde oder ausgewählte Personen deine Livestreams sehen können. Dies kann dazu beitragen, unerwünschte Zuschauer fernzuhalten. 3. **Moderatoren hinzufügen:** Wenn möglich, füge Moderatoren zu deinem Livestream hinzu. Moderatoren können störende Benutzer entfernen und den Chat moderieren. 4. **Verlasse und starte den Livestream neu:** Wenn die Belästigung anhält, könnte es hilfreich sein, den Livestream zu beenden und neu zu starten. Dies könnte dazu führen, dass der Störer den Stream verlässt. 5. **Kontaktiere TikTok-Support:** Wenn die Störungen weiterhin bestehen, kontaktiere den TikTok-Support über die Hilfeoptionen in der App oder auf der TikTok-Website. Sie können weitere Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Vorschläge allgemeiner Natur sind und je nach spezifischer Situation variieren können. TikTok arbeitet ständig daran, die Plattform sicherer zu machen, und der Support könnte zusätzliche Hilfe bieten.