Mein Steam wurde gehackt und noch mehr?

3 Antworten

Account Löschen ,anderen neu anlegen und aufpassen mit welchen Gerät man die Daten anlegt !

Auf gar keinen Fall den Pc verwenden mit dem du es zuletzt angelegt hast. Evtl. einen anderen Pc nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Steam Support schreiben, es gibt ein Fomular den du ausfüllen musst wenn du z.b deinen Authenticator nicht nutzen kannst und den Reset PW verloren hast. Dort musst du angaben wie alte Email Adresse, Telefonnummer, Paypal Adresse angeben, dann müsstest du deinen Account bald zurück bekommen.

tomeckhard
Fragesteller

Das hab ich aber die person hat das Supporter ticket als gelöst markiert wie auf dem bild zusehen

ThatIce  20.11.2021, 21:25
@tomeckhard

Okay, dann versuchs mal bei der Hotline +1 425 889 9642.