Hacker? Cybermobbing? Lebensbedrohlich!?
Hallo,
ich wurde vor einiger Zeit von einem Hacker Spezialist auf meine komplette Elektronik gehackt und es ist bekannt wer die Person ist..
ich stehe aber ohne Beweismittel ganz alleine da und der Typ ist lebensbedrohlich.
Da ich das mehr als nur unfair finde möchte ich das aufklären..
kann mir jemand bitte helfen?
vielen Dank.

5 Antworten
Klingt eher nach Trollfrage, denn nach Ernsthaft
Denn dann hättest Du Anzeige gegen unbekannt getätigt und die Staatsanwaltschaft würde ermitteln und auch entsprechende Spezies einsetzen, was wiederum heißt, daß Deine komplette Elektronik bei denen gelagert wäre aktuell
warum ist der typ lebensbedrohlich? Warum hast du keine beweise? wenn der alles von dir gehackt hat ist es zeimlich wahrscheinlich, dass es irgendwelche beweise gibt.
Gibt es aber keine materielle, wie denn auch. Es müsste jemand aussagen:)
Besorge dir eine Spionkamera-Krawatte und lade den Gauner zum Kaffee ein. Dann bring ihn dazu zu gestehen.
Was hat er denn so alles gehackt?
Wie ist es mit den Fakten?
Oder war das eine Mail?
Mein komplettes wlan, ja das haben viele Menschen mitbekommen aber ich muss leider alleine zur Polizei damit die ermitteln können.
Hallo Janni
wende dich bitte an eine geeignete Anlaufstelle, die haben Erfahrung damit und können dir weiterhelfen.
Für Deutschland findest du hier verschiedene Möglichkeiten:
https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/mobbing-hier-findest-du-hilfe
Für die Schweiz findest du hier Hilfe:
Pass auf dich auf!
Chris