Hacker? Cybermobbing? Lebensbedrohlich!?

 - (Computer, Gesundheit, Mobbing)

5 Antworten

Klingt eher nach Trollfrage, denn nach Ernsthaft

Denn dann hättest Du Anzeige gegen unbekannt getätigt und die Staatsanwaltschaft würde ermitteln und auch entsprechende Spezies einsetzen, was wiederum heißt, daß Deine komplette Elektronik bei denen gelagert wäre aktuell

Janni879
Fragesteller

Bringe die Elektronik hin, vielen Dank 🙏

warum ist der typ lebensbedrohlich? Warum hast du keine beweise? wenn der alles von dir gehackt hat ist es zeimlich wahrscheinlich, dass es irgendwelche beweise gibt.

Janni879
Fragesteller

Gibt es aber keine materielle, wie denn auch. Es müsste jemand aussagen:)

Was hat er denn so alles gehackt?

Wie ist es mit den Fakten?

Oder war das eine Mail?

Janni879
Fragesteller

Mein komplettes wlan, ja das haben viele Menschen mitbekommen aber ich muss leider alleine zur Polizei damit die ermitteln können.

Besorge dir eine Spionkamera-Krawatte und lade den Gauner zum Kaffee ein. Dann bring ihn dazu zu gestehen.