Hacker hat ne bekannte gehackt, habe aber die email des hackers?

3 Antworten

Die einzige option wäre wohl die polizei, dass du die email hast ist ja schonmal was, aber warscheinlich wird da nichts draus, esseidenn der hacker war komplett dumm und hat seine normale email verwendet und seine ip adresse nicht verfälscht, wie gesagt, unwarscheinlich aber einen veruch wert

BaconOfHope  24.12.2023, 22:31

Die Polizei interessiert es nicht, wenn jemand deinen Twitter Acc hackt.

Nichts. Die Angreifer nutzen stets gefälschte oder gestohlene Adressen

BaconOfHope  01.09.2023, 18:56

Dieser "Hacker" wird in ihre Klasse gehen oder sonst was.

Hamstaaa
Fragesteller
@BaconOfHope

Naja, die Bekannte ist schon etwas älter, also in die Schule geht sie schon mal nicht mehr ;D

Klingt alles eher panisch als handfest.

WIE GENAU wurde sie denn überhaupt "gehackt"? Was konnte der "Hacker" denn gegen ihren Willen tun? Und woher hat sie die angebliche E-Mailadresse?

Hamstaaa
Fragesteller

Naja all ihre Passwörter wurden geändert, von Ebay und PayPal wurden die Posteingänge umgeleitet zu einer unbekannten anderen Email usw. Und die Email hat sie zufällig dabei gefunden, wahrscheinlich als sie die Email auf ihrs geändert hat.

JMC01  11.09.2023, 11:04
@Hamstaaa

Aha. Scheint ja dringend zu sein bei einer Reaktionszeit von 10 Tagen auf meine Nachfrage ...