Kann man dutch Kik (messenger) gehackt werden?

5 Antworten

Hallo,

theoretisch ist es nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Dazu fehlt solchen Irren meistens das Fachwissen. Naja, das wahrscheinlichste wäre ein Angriff auf deinen Kik Account und dann, das ist jetzt wieder unwahrscheinlicher, eine Phishing Mail, in welcher du dein Passwort angeben sollst, etc. Aber es ist, wie gesagt, sehr unwahrscheinlich, dass ein Irrer wie so jemand dich hacken wird. Was mich interessieren würde, wäre: Wie kommst du zu so jemanden?

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Er kann dich hundertprozentig nicht hacken! Kik liegt auf einem externen Server und ich bezweifle das dieser Typ die fähigkeiten dazu hat

Man kann durch alle Möglichen Programme gehackt werden. Aber ist dennoch recht unwahrscheinlich das der Typ dich tatsächlich hackt.

Ne durch kik kann man niemand hacken vlt nur dein kik account aber nix weiteres

Hallo,

leider musste ich feststellen , das es durchaus möglich ist ein KIK-Konto zu hacken und zu übernehmen ,

ist mir selbst passiert, mein Konto würde von jemand übernommen und ich kann mich nicht mehr Einlocken.

leider interessiert das KIK überhaupt nicht . ich habe mir darauf einen neuen Account erstellt und meinen alten gefunden und angeschrieben , der drohte mir direkt mit Zahlung und was er alles schlimmes anstellen würde mit meinem Account . Also habe ich auch den neuen Account gelöscht und KIK für mich als Geschichte erklärt . NIEEE wieder KIK . Es gibt ganze Anleitungen im Netz wie man einen KIK Account hacken kann.