Kann eine Person durch falsche Eingabe beim anmelden deine daten herausfinden (wohnort..schule)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja man kann schon die IP von dem Handy erhaus finden und dann den Namen des Besitzers, bzw Wohnort. Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Da will euch jemand Angst machen

Sarah080802 08.05.2016, 11:48

Ok danke:) ich hoffe er macht uns nur Angst :/

0
fitgirl01 08.05.2016, 11:50

sicher. Solange sie keine Daten von ihr preisgegeben hat. Keine richtigen. Kann nichts sein. vorallem woher weiß er dass sie in die schule geht und nicht arbeiten?

0

Über die IP Nummer kann man feststellen  von wo diese Bilder... versendet wurden 

Zumindest die Möglichkeit besteht .....

Sarah080802 08.05.2016, 11:46

Aber man kann nicht heraus finden Wer man ist (richtiger Vorname und Nachname )wo man wohnt und welche Schule man geht oder ? :)

0
Alexuwe 08.05.2016, 11:49
@Sarah080802

Doch , man kann den Inhaber vom Anschluss oder Handy ermitteln 

dann könnte man........

auch wenn ich es als eher unwahrscheinlich finde , möglich ist es 

0
xBlackMass 22.05.2016, 18:01
@Alexuwe

Man sieht von von wo die IP ungefähr kommt, also nur den Knotenpunkt, aber den richtigen Wohnort kann man so erst mal nicht sehen. Da muss man beim Anbieter fragen und der wird es dir auch nicht einfach so geben.

0

Bullshit. Der will ihr nur angst machen.

Was möchtest Du wissen?