tps://www.google.com/search?gs_ssp?

Hallo ich habe seit 2 Wochen ein sehr nerviges Problem.

Das was ich jetzt beschreibe hatte ich noch nie!!

Wenn ich über Google Chrom in der Suchleiste irgendetwas eingebe, sagen wir mal

Spielkarten oder kokosöl für die haut, oder halt sonst irgendwas, dauert es so

um die 50 Sekunden bis die Seite angezeigt wird, und das halt bei jedem Thema.☹

Wenn ich aber was aus dem Lesezeichenordner nehme, dann geht das wieder blitzschnell! Ich habe seit 2 Wochen total die Sanduhr!!👎 😠

Manchmal öffnet sich aber auch eine Seite, wo das dann drin steht: tps://www.google.com/search?gs_ssp

Also sagen wir mal ich gebe ,,Bluetooth Kopfhörer,, in der Suchleiste von Chrom ein, dann dauert es erst mal eine ganze weile bis die Seite aufschlägt,

und statt das gesuchte Worte, wird mir dann das hier angezeigt:

tps://www.google.com/search?gs_ssp

Ich habe schon für das Problem folgendes ausprobiert:

Ich habe als erstes den Virenscan durchlaufen lassen, aber das Problem wurde dadurch nicht behoben. 🙁 Dann habe ich denn CCleaner durchlaufen lassen und selbst bei dem Prozess bestand das Problem immer noch.

Dann habe ich den Chrom Browser deinstalliert und dann noch mal neu installiert, aber auch dann wurde Chrom immer noch nicht schneller.

Weiß vielleicht jemand hier was da los ist? Muss ich jetzt den Rechner neu aufsetzen um das Problem zu beheben?🤔 Bei anderen Browsern habe ich das Problem nicht mit der langen Sanduhr?

Google Chrome, Windows 10