reddit Porn am Handy nur in App?

3 Antworten

Die finden nie deinen Aufenthalt raus, wie denn? Dazu müssten die deine Ip auslesen und das können sie nicht bei dem besuch eines reddit profils oder community

Hannover96fan3
Fragesteller

Ah aber ich muss die App holen, wie umgehe ich das?

Wer oder was sollte dann deinen Aufenthalt feststellen können?

Hast du gekifft?

Nimm VPN z. B. www.protonvpn.com - ist gratis. Dann haben die nicht einmal deine IP-Adresse. Bei schweren Straftaten würde ich mich allerdings nicht hundertprozentig darauf verlassen, Mädchen- oder Drogenhandel darfst du dadurch natürlich auch nicht beginnen.

Woher ich das weiß:Recherche
EinTyppie  08.09.2021, 22:52

???? Mädchen und drogenhandel?? der typ will porn auf reddit gucken! XD