Kein Google Chrome zeichen im Lautstärkemixer

2 Antworten

Hab genau das gleiche Problem. Chrome deinstallieren und wieder neu installieren hat bei mir gar nichts gebracht. Außerdem habe ich den Adobe Flash Player deinstalliert und auch wieder neu installiert mit dem selben Ergebnis, kein Ton. Bei anderen Browsern (Firefox und Internet Explorer) gibt es keine Probleme.

deinstallieren und neu installieren

Chrome cpu auslastung hoch?

Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines problem folgendes: Ich habe seit einer weile ich weiß die zeitspanne nicht genau ein problem mit google chrome immer wenn ich meinen pc starte und im task manager nachschaue hat google chrome direkt eine cpu aulastung von etwa 30% und das obwohl ich google chrome noch nicht mal gestartet habe. Im taskmanager wird es aber auch als hintergrund prozess angezeigt doch sobald ich den task über den atsk manager beende bleibt der hintergrund prozess auch geschlossen bis zum nächsten pc start. ich hab schon alles probiert deinstallieren lösungen online gegoogelt hat alles nicht geholfen

. ich weiß ich könnte einfach jedes mal beim start den task schließen aber das gehtr mir mit der zeit ziemlich auf die nerven

und ich würd das einfach gerne beheben.

PS :falls das noch eine rolle spielt mein pc ist soager relativ neu und grade mal 4 monate alt und mein CPU ist ein Intel i7 7700

Danke für eure hilfe

...zur Frage

CCleaner läuft auf Laptop nicht richtig

Wenn CCleaner läuft erscheint die Meldung Google Chrome alle Felder schließen, habe ich gemacht aber die Meldung erscheint immer wieder. Ich kann sogar Google Chrome nicht deinstallieren, da die selbe Meldung erscheint. Ich habe aber alles geschlossen!?

...zur Frage

Google Chrome lädt Startseite nicht?

Wenn ich Chrome starte und es "google.de" lädt, sieht alles normal aus.

Lade ich danach die Seite "google.de" noch einmal, wird plötzlich das Google Logo nicht geladen, der Cursor nicht in die Suchleiste gesetzt und AutoSearch funktioniert auch nicht mehr.

Habe schon CCleaner laufen lassen, in Chrome selbst alle Daten gelöscht, neu installiert, alle Erweiterungen deaktiviert und PC neugestartet.

Hilfe x_X

...zur Frage

Was war vorhin mit meinem Pc los?

Also vorhin auf meinem Pc habe ich auf Spotify Musik gehört und nebenbei war Google Chrome offen.

Als ich auf Chrome war haben sich ohne ende ganz viele Tabs von Spotify support selbst geöffnet und ich konnte Chrome nicht schließen ,erst nachdem ich Spotify geschlossen habe

Ich habe vorhin auch alles von Avira prüfen lassen und es hat keinen Virus oder so erkannt

Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu ..... herstellen. Hilfe! 2

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu * herstellen.

Seit 3 Stunden lassen sich mit Google Chrome und anderen Browsern u.a. die Websites von Blizzard nicht mehr öffnen (Siehe Bild), diese Nachricht erscheint bei jedem Versuch. Habe meinen Windows 8 Laptop von Acer bereits neugestartet, Cache gelöscht und alles probiert was ich konnte ... bin aber zu keiner Lösung gekommen.

Wisst ihr woran es liegen könnte?

Mfg Jnixda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?