Youtube meldet mich automatisch ab?

zickesvenja  02.11.2022, 08:27

App oder Browser?

Bananenraspel
Fragesteller

Browser. Habe bereits alle Cookies e.t.c gelöscht,Pc neugestartet nix

3 Antworten

Überprüfe die Sicherheitseinstellungen in Deinem Browser. Die haben sich bei mir auch mal zurückgesetzt. Da gibt es verschiedene Dinge auf die Du achten musst, wie z.B. dass sich die Cookies nicht bei schließen löschen, sonst löscht sich der Log in auch. Und wenn, dann setzt YouTube als Ausnahme ein ;-)

Bananenraspel
Fragesteller

Jetzt steht da die ganze Zeit links: ich solle mich anmelden um Videos mit Mag ich zu bewerten. Oben rechts dagegen ist mein Profilbild,sprich ich bin angemeldet. Doch wenn ich auf Abos gehe,steht da ich solle mich anmelden. 🙄 Habe in den Einstellungen nichts gelöscht und die Synchronisation ist auch aktiviert/

Bananenraspel
Fragesteller

Ich krieg echt zuviel mit dem Browser. Jetzt meldet er mich wieder automatisch ab wenn ich die Seite aktualisiere.

Überprüfe die Browsereinstellungen

Bananenraspel
Fragesteller

Hab ich. Bei der Option: "Cookies und Websitedaten löschen wenn alle Fenster geschlossen werden"ist die Option grau,also deaktiviert.

Moin,

bei mir seit heute das gleiche. Ich habe Chrome geupdatet mehr nicht.... Firefox klappt alles wie es soll. Chrome werde ich in Youtube immer abgemeldet