Warum passiert das auf YouTube?

2 Antworten

Das sind YouTubes neue Maßnahmen seine Nutzer zu verscheuchen. Vermutlich blockt dein Browser irgendwas - YouTube sanktioniert Nutzer die sowas machen.

TimMahtschner
Fragesteller

Was kann es sein so das ich das Problem beheben kann? Ich habe nur einen Adblocker was anderes nicht

MrMiles  21.01.2024, 17:44
@TimMahtschner

Es ist der Adblocker - versuch mal uBlock, bei mir macht das keine Probleme.

Hallo. Es kann sein das dein Gerät einfach nicht gut genug ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TimMahtschner
Fragesteller

Aber wenn es das Gerät ist, wieso passiert es nur auf YouTube und nirgendwo anders? Ich hab nen ryzen 7 3700x mit 2060super