wie richtige chromnägel machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen optimalen Effekt benötigst Du einen Versiegler ohne Schwitzschicht wie z.B. diesen hier:

https://www.prettynailshop24.de/shop/p_24727_jolifin-clear-uv-top-sealing-pro-ohne-schwitzschicht.html

Du trägst den Versiegler auf Deine Modellage auf und lässt ihn aushärten. Direkt danach wenn die ausgehärtete Versieglung noch leicht warm ist mit einem Lidschattenapplikator das Chrome oder Holo Pigment einreiben. Danach nochmal Versiegeln und aushärten.

LG Trinity

Du trägst es auf die Schwitzschicht mit einem Applikator auf (am besten so ein Lidschattenschwämmchen) und trägst dann dein Topcoat auf.

Nein, auf keinen Fall auf die Schwitzschicht! Man braucht einen Topcoat ohne Schwitzschicht

0