Standard Gebührenb bei Google Anmeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, dass es dabei um den Empfang der Bestätigungs-SMS geht, da hier, je nach Mobilfunkanbieter und Vertrag Kosten entstehen können (in der Regel nichts oder 9ct. pro Einheit).

Da geht es um die Internetnutzung. Wenn du keine Internetoption gebucht hast oder im WLAN bist, dann fallen Kosten fürs Internet an, das ist ganz normal.

Ja, es können Gebühren anfallen, ist aber soweit ich weiß fast nie der fall.