Wurde mein Google Konto gehackt?Was soll ich tun?

1 Antwort

das ist unwahrscheinlich ein bug. da durch die änderung der telefonnummer die email automatisch versendet wird.

erkundige dich welche telefonnummer eingetragen ist und versuche sie zu ändern sowie auch dein passwort und kontaktiere den support falls das nicht möglich ist.

Klicke auf aktivität überprüfen, überprüfe deine ip und vergleiche sie mit dieser. Falls es nicht deine Ip ist kannst du diese ip adresse bei der support mail angeben. Das dieser nutzer dein konto gehackt hat etc..

Woher ich das weiß:Hobby
Lsisjsuszezez
Fragesteller

Da stimmt ja alles. Ist voll komisch...

Gamer4214  23.11.2019, 00:03
@Lsisjsuszezez

dann kann sich trotzdem wer in deinen pc gehackt haben und von deinem pc aus die telefonnummer geändert haben. Ich würde die nummer überprüfen