Wieso kostet die Anmeldung bei tinder geld?

 - (Geld, Tinder, dating app)

5 Antworten

Gebühren für die SMS können anfallen, wenn du keine flat hast. Das kann der Anbieter nicht wissen, daher der Hinweis.

Tinder ist kostenlos. Mit den Gebühren ist gemeint, dass es was kosten kann, wenn Dein Tarif/Vertrag so ausgelegt ist, dass SMS ewas kosten. Wüsste nicht, dass es das noch gibt.

Tinder ist kostenlos, sofern du in der Basisversion bleibst. Es gibt zahlungspflichtige Optionen (Tinder plus oder Tinder Gold), die aber über Kreditkarte abgerechnet werden, nicht über deine Telefonrechnung.

Die Telefonnummer kann nur den Grund im Bestätigungscode haben für sie erste Registrierung. Das ging bei mir damals noch über Facebook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube, du bekommst für die anmeldung einfache einen bestätigungscode. denn bekommst du dann per sms und dann muss man den irgendwo eingeben oder einfach nur draufklicken... glaube so ähnlich wie bei guteffrage...

hoffe ich konnte dir helfen... LG LamaLine14

und wenn es was kosten würde stünde da auch bei wie viel das kostet

0

Tinder ist kostenlos

Was möchtest Du wissen?