Öffnung neuer Tabs verhindern (Chrome)?

2 Antworten

Hallo,

probier es mal hiermit.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen, und Tab`s, die beim Start geöffnet werden sollen.

Das war es.

Gruß

3RexStracker3
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen, aber trotzdem danke.

Bisschen spät für die Antwort, aber hol Dir einen Adblocker und weitere Addons, die diese Werbung blockieren. Auf Chrome ist das U-Matrix, auf Firefox No-script. Die sind am Anfang etwas unübersichtlich, aber auf längere Hinsicht lohnt es sich auf jeden Fall, wenn Dir die Werbung auf den Geist geht.

Woher ich das weiß:Hobby