Für jeden neuen Tab eine andere ip?

3 Antworten

Der Tab hat erst mal keinen Einfluss auf die IP-Adresse. Der Tab ist eine Instanz einer Anwendung, er trägt keine IP-Adresse. Wenn Du mit mehreren IP-Adressen gleichzeitig in der Welt unterwegs sein wolltest, müsstest Du mehrere VPN-Tunnel gleichzeitig aufbauen. Jeder Tab müsste einen eigenen Tunnel nutzen. Ob das realisierbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Möglicherweise geht das mit einer Browsererweiterung, weil in vielen Browsern jeder Tab in einem anderen Prozess läuft.

Du kannst deine IP nicht beliebig verändern damit gibt es auch keine Chromeerweiterung die so etwas könnte.

Du könntest nur jeden Tab über einen anderen Proxy Routen allerdings musst du dazu erst Zugang zu so einem haben.

Nope gibt es nicht. Man kann höchstens immer Minutenweise die IP ändern lassen bspw mit Proxychains (keine google erweiterung!). Aber was du suchst gibt es denk ich nicht.