tps://www.google.com/search?gs_ssp?

2 Antworten

Deaktiviere mal sämtliche Add-Ons, die in Chrome hinzugefügt wurden. Eventuell liegt es daran. Wenn du dich mit demselben Google-Konto nach der Neuinstallation wieder in Chrome angemeldet hast, dann fügt es die nämlich meist wieder automatisch hinzu. Wenn das nicht funktioniert, lösche den Cache für google.com.

Falls das immer noch nicht hilft, erstelle ein weiteres Konto im Browser und schau, ob es dann wieder schneller geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoktorFist
Fragesteller

Ich melde mich nur bei Chorm an, wenn ich Komentare hinteralsse, ansonsten surfe ich immer unangemeldet, und das hat bis jetzt auch immer ganz gut funktioniert.👍 Aber wie schon oben beschrieben, macht Chorm da jetzt nicht mehr mit und hat mir da ein Strich durch die Rechnung gezogen!! 😄 Das mag Chorm im Jahr 2022 nicht mehr, Chorm braucht wohl mein Algorithmus um mich mit Werbung und anderem Scheiß vollzuballern, was weiß ich? Ich probiere mal deine vorschläge aus, mal schauen ob es funktioniert?

Ach so, neuerdings hab ich das problem ja nicht mehr so oft, nur eben geade wieder! 😠 Das passiert aber glaube ich nur unangeldet?🤔

Angemeldet habe ich das Problem eigentlich nicht so?

Installiere mal Firefox, wie sieht es denn damit aus? Was sagt den der Speedtest?

https://www.speedtest.net/de

DoktorFist
Fragesteller

Andere Browser haben das Problem nicht, das Problem besteht nur bei Chorm, aber dann auch nur unangemeldet. In letzter Zeit habe ich das nicht mehr so oft, nur ab und zu. Aber ich werde mal ein anderen Account ausprobieren, vielleicht ist das Problem ja dann behoben? Es kommt ja auch nur ab und zu vor.

Du ich mag die anderen Browser nicht so sehr, Chorm hat ne total angenehme Oberfläche, die ist so schön smoov und mir total vertraut,👍 ich mag Chorm! 😁

Die anderen Browser hatte ich damals 2005 oder 11, ist mir nichts!

Die Oberfläche von den anderen Browsern ist mir zu lahm und langweilig, da fühle ich mich nicht zuhause? 😐 Bei Chom habe ich alles schön farblich unterteilt im blick, es sieht so professionell aus!! 👌 😄

Narrativium  08.11.2022, 11:21
@DoktorFist

Jeder wie er will. PS hast du irgendwelche Addons installiert? Lösch außerdem mal alle Browserdaten. (Wenn da nix wichtiges drinne hast)

PS: Schreibst du eigentlich absichtlich Chorm oder ist das Autokorrektur?

DoktorFist
Fragesteller
@Narrativium

Ach so sorry hab mich vertippt, meinte eigentlich Chrome.

Ich habe es nach langem langem recherchen im Internet endlich behoben.

Das war ein ganz mieser Hack,👎 der ging auch sehr schwer weg! 😠

Aber ich habe es glücklicherweise doch noch geschafft!👍

Das kriegt man wenn man zu oft auf Schmuddelseiten geht. 😁

Sowas passiert aber nur bei zu stark testosteronisierten Männern, die rennen blindwegs überall dort rein wo es brennt!

Nach dem Supergau (Löschvorgang) kommt dann das Problem mit dem nervigen Hack! 😄