Warum öffnet sich automatisch ein neuer Tab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Mal die Chrome-Einstellungen zurücksetzen oder den Browser neu installieren. Wenn du mit einem Google-Konto angemeldet bist und deine Daten auch mit diesem synchronisiert werden, sollte es zu keinem Datenverlust kommen.

Möglicherweise bringen dich auch folgende Tipps weiter:

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Immer wenn etwas aussergewöhnliches passiert, rate ich dazu den ADWCLEANER bei "Heise.de" runterzuladen und durchlaufen zulassen.

Meist ist es "potentiell unerwünschtes Programm", kurz "PuP" - im eigentlichen Sinn kein Virus, sondern ein Programm, das nur ärgern will - das Gemeine, es kann Viren die Türe zu Deinem PC öffnen.

Nach dem Durchlauf bitte den CCleaner mit Vorsicht laufen lassen und kontrollieren, was gelöscht wird, damit alle Reste gelöscht werden.

Vielleicht hilft es auch, Chrome zurück zu setzen (habe den Firefox und der hat die Option, ob Chrome sie hat, weiß ich nicht)