Microsoft edge: Wenn ich auf Tabs klicke öffnen sie sich manchmal im neuen Fenster?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, eine Tab öffnet sich nur bei einem Doppelklick in einem neuen Fenster. Die Reihenfolge der Tabs kannst du grundsätzlich ändern, indem du auf die Tab klickst und diese dann bei gedrückte Maustaste an die entsprechende Stelle ziehst. Allerdings wird diese bei Edge dann bei mir auch in einem neuen Fenster geöffnet. Ich finde Edge ist sowieso nicht sonderlich gut, weshalb ich dir zu Firefox raten würde.

Hoffe, dass hilft dir und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFrageKing 15.10.2016, 18:36

Ok danke erstmal. Ich hab damals Firefox benutzt aber ich finde edge vom Aufbau und vom Design her simpler und auch im Punkt Leistungsverbrauch wesentlich effektiver.

0

Was möchtest Du wissen?