Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg?
Hi Community, ich habe im Microsoft Edge Browser das Häkchen "Immer alle Tabs schließen" aus versehen aktiviert, als ich Edge geschlossen habe.
Kann ich das wieder rückgängig machen, weil ich ziemlich oft aus versehen den Browser schließe, anstatt einen einzelnen Tab alleine zu schließen?
(Ich weiß das man die Tabs einzeln schließen kann, bin aber meistens zu doof dafür und schließ den ganzen Browser ;-) )
LG David
3 Antworten
in regedit: HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\Main
Wert für AskToCloseAllTabs auf 1 setzen
Danke, genau die Antwort hab ich zum Glück auch schon vorher in einem anderen Forum gefunden^^
Ich glaube das geht nicht mal... 😁Such mal in den Einstellungen würde ich sagen und wenn da nichts zu ist dann wirst du wohl Edge mal deinstallieren müssen, das sollte gehen und dann neu runterladen!
Das ist ja schade... Die Einstellung hab ich schon durchsucht und nichts gefunden... Dann werde ich ihn wohl deinstallieren. Danke!😄
das geht leider nicht, deinstallieren geht aber auch nicht, das einzige was geht ist du musst das Windows zurücksetzen aber für meine Begriffe zu viel Arbeit wechsle den Browser zb. Chrome oder Firefox
http://praxistipps.chip.de/windows-10-microsoft-edge-zuruecksetzen-so-gehts_42552