Microsoft Edge öffnet von selbst ne menge tabs, wie kann man diesen Bug entfernen?

1 Antwort

Vielleicht hast du irgendwelche dubiosen Addons im Edge Browser? Öffne einmal Edge, klick auf die 3 Punkte rechts oben, geh zu "Erweiterungen" und lösche alle darin befindlichen Addons.

DanielGD9
Fragesteller

Das einzigste was ich bei meinen Add ons gefunden habe ist Google docs (offline). Ich denke mal nicht das dies die Ursache ist. Trotzdem Danke!