burning series?

3 Antworten

Die Seite wird schon seit ca. einem Jahr von den Providern blockiert.

Das Zauberwort lautet "VPN".

Chrome, Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit, sicheres DNS verwenden, mit opendns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Clearingstelle Urheberrecht im Internet veranlasst schon seit einigen Jahren Sperren von illegalen Seiten.

Die Seiten sind zwar noch Online, aber können nicht mehr auf "normalem" Weg erreicht werden.

Das zu umgehen ist recht simpel, darf aber hier aus nachvollziehbaren Gründen der Illegalität nicht weiter erläutert werden.