DNS Server ändern bei Telekom Router?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paul3105,

das geht, wenn du im Routermenü auf den Punkt "Internet" gehst und dort unter "Zugangsdaten" nicht "Telekom" auswählst, sondern "Anderer Anbieter".

Dann kannst du einen DNS eintragen, wenn du willst.

Aber ich möchte dir mit auf den Weg geben, dass dann der EasySuppoert Service nicht zur Verfügung steht und wir dich nicht mehr per Fernunterstützung bei der Wartung unterstützen können. Ebenso kann der Speedport dann auch keine Updates mehr automatisch beziehen.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom