Speedport W724V DNS Server einstellen?

1 Antwort

Ungefähr auf Seite 80:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w724v.pdf

Allerdings wird ein Wechsel des DNS-Servers Dein Internet nur insofern "schneller machen", als dass die Namensauflösung (also z.B. IP-Adresse 213.95.206.41 für gutefrage.net) schneller wird. Wenn Du auf höhere Downloadraten o.ä. spekulierst, wirst Du vermutlich enttäuscht werden.

Freefighter007
Fragesteller

Leider sieht das bei mir nicht so aus wie auf der Anleitung. Kann es sein das ich die Verbindung erst trennen muss, dass mir diese Einstellungen angezeigt werden?

Freefighter007
Fragesteller

Okay ich habe es jetzt doch gefunden, aber was meinen die mit dem anderen Anbieter was soll ich den da für Sachen angeben. Ich möchte nur die Google DNS Server verwenden.