Vodafone Gigacube plötzlich langsam?

4 Antworten

Vielleicht ist dein Volumen aufgebraucht. Bedenke das LTE ein Shared Medium ist und die Bandbreite geteilt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wenn du kein Datenvolumen mehr zu Verfügung hast, dann kann es sein, dass deine Verbindung gedrosselt wird.

Ansonsten würde mir noch folgende Auffallen: Ist in deiner Umgebung gerade eine große Veranstaltung oder wohnst du in der Nähe einer Autobahn, auf der es sich grad staut?

Das wäre ebenfalls eine Ursache, warum deine Verbindung schlecht ist. Dann verwenden grade sehr viele Menschen einen Mobilfunkmasten.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

Anrufen und sich beschweren, kommt immer gut.