Domainsperre mit DNS server umgehen?

6 Antworten

Das kann man auch mit einem VPN umgehen. Ich empfehle Touch VPN. Dieser ist kostenlos und hat eine gute Geschwindigkeit. Das gibt es als Webbrowser-Addon:

Dort sind 7 Server in der Liste. Einfach mal jeden ausprobieren. Mit einem müsste es funktionieren.

Falls das auch nicht hilft, empfehle ich den Tor-Browser: https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

KyleBroflovski
Fragesteller

die meißten Kostenlosen Vpn server verkaufen die deine daten an dritte weiter. so machen die Geld.

Schwierig zu sagen, evtl. wurde es eben doch nicht richtig bzw. nicht an der richtigen Stelle geändert. Ein VPN kann hier ebenfalls Abhilfe schaffen.

Aber: Warum akzeptiert man so etwas? Ich würde Vodafone hier klipp und klar sagen, dass ich unzensierten Zugang zum Internet erwarte und für nichts anderes bezahle. Andernfalls wird der Vertrag wegen nicht erbrachter Leistung gekündigt und man wechselt den Provider. Ich wäre da ruckzuck weg.

KyleBroflovski
Fragesteller

weil ihre eltern dafür bezahlen und die geben einen Dreck auf Streaming im Internet.

Ein paar mehr Infos zu dem betroffenen System sind nötig.
Falls "alles richtig eingestellt wurde" muss es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Wo wurde denn die Einstellung geändert?

KyleBroflovski
Fragesteller

in den Netzwerkeinstellungen, internetprotokoll und so.

Das kann nur dadran liegen dass deine freundin das nicht richtig eingestellt hat.

;)

KyleBroflovski
Fragesteller

was kann denn bitte falsch eingestellt sein.
so viel kann man da jetzt nicht falsch machen.