Google Standard Konto wechseln?

1 Antwort

Hey,

das Standard Google Konto ist immer das, mit welchem Du dich als erstes angemeldet hast. Falls Du das Standard Konto ändern möchtest, melde Dich einfach bei jedem Konto ab und dann erneut an, beginnend bei deinem gewünschten Standard Konto.

LG

Gruphius  26.06.2021, 09:43

Das stimmt irgendwie nicht. Ich habe mich auf meinem PC als erstes mit meinem Hauptkonto angemeldet (das Konto wird auch als 1. in der Liste aufgeführt), aber Google hat irgendwann einfach so mein Standardkonto auf mein 2. Konto verlegt. Ich vermute, weil sie da mehr Daten sammeln durften...