Wie kann ich mein 2 Google Konto als Standard verwenden bei Google Chrome?

1 Antwort

Ich verwende mehrere Google-Konten mit Chrome und habe kein Problem damit. Allerdings bin ich nicht ständig angemeldet, mache das nur bei Bedarf für bestimmte Zwecke. Lösche doch einfach mal die Cookies von Google.

OnePiecefan847
Fragesteller

Ok nur ich will das 2. als Standard verwenden, nur beim Start kommt immer das 1. so das ich mich immer umelden muss

franzhartwig  20.08.2022, 12:45
@OnePiecefan847

Was willst Du mir sagen? Lösche die Cookies von Google im Browser. Dann bist Du nicht mehr angemeldet. Melde Dich dann mit dem gewünschten Konto an.