eBay von Google Konto Anmeldung auf normales Konto wechseln mit allen Daten?

1 Antwort

Du handelst mit einem Gastkonto über ebay. Selbst das ist Dir nicht gestattet. Die Allgemeinen Geschäftsbeindungen von ebay schreiben vor, dass Du 18 Jahre alt sein = volljährig, um Dich anzumelden.

Anders sieht das mit ebay Kleinanzeigen aus, wie Du weisst. Dort darfst Du Dich, mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten, anmelden und kaufen und verkaufen.