Hamster hatte Schockstarre?

Hii

Ich saß wie jede Nacht am pc, nun habe ich ihn um ca. 3:40 ausgemacht und bin vom Stuhl aufgestanden, mein hamster hat normle Dinge gemacht, rumgelaufen und so. Aber direkt nachdem ich aufgestanden bin, blieb er stehen und war auf einmal wie in einer Schockstarre.. er hat sich nicht bewegt, er hat in die eine Richtung geschaut, ich hab auch ein Video davon gemacht.. ich hab ihn dann hochgenommen und er hat sich wieder bewegt, aber was noch komisch war ist, dass er sich mit seinen Krallen leicht an mein T-Shirt gekrallt hat, er macht das sonst nie. Ich hab ihn dann wieder in seinen Käfig vor seine Kokosnuss gesetzt wo er dann schlussendlich reingegangen ist..

Es ist mir aber auch schon aufgefallen dass er sich die letzten Tage komisch benommen hat, er hat eigentlich die normalen Dinge getan, aber er hat sich neuerdings öfters in eine Ecke gesetzt.. und es kam mir so vor als hätte er sich zurückgezogen.. dachte vielleicht hätte er Angst vor mir, aber das kann garnicht sein, woher sollte er denn auf einmal Angst vor mir haben? Und wenn er Angst vor mir gehabt hätte, wieso hatte er sich dann an meine Kleidung gekrallt als wenn er sagen wollen würde, dass er bei mir bleiben will? Ich hab echt Angst um ihn und auch ein bisschen um mich.. ich weiß das klingt lächerlich, aber ich glaube wirklich an unnatürlichen.. mir ist Grad noch eingefallen dass ich ein paar Stunden vorher als ich Selfies von mir gemacht habe, ein kurzes "pfeifen" gehört habe, kann man jz spekulieren was das war, waren nur 2 Sekunden oder so, aber trotzdem gruselig wenn man nicht weiß woher das hätte kommen können..

Tiere, Haustiere, Hamster, Zwerghamster, Geister, Gesundheit und Medizin, gruselig, Liebe und Beziehung, paranormal, creepy, unnatuerlich
Der gruseligste Traum den es jemals geben kann?

Hallo,

ich habe gestern 3 mal geträumt und alle 3 Träume waren Albträume!

Der erste Traum: Ich lag bei meiner Mama im Zimmer und auf einmal kam irgendsoeiner ins Zimmer rein durchs Fenster und nahm mich einfach so mit, ich habe Mama gerufen aber meine Stimme war weg.

Dann war ich auf einmal aufgewacht und war nassgeschwitzt! Als ich wieder eingeschlafen war kam der nächste:

Ich lag auf einer Straße, es war Nachts, und neben mir war eine Laterne die ich gesehen hatte. 500 Meter vor mir stand ein Mann mit einer weißen Maske und langen Armen und kam immer näher, aber er lief nicht sondern flug wie ein Geist zu mir. Dann wollte ich versuchen aufzustehen aber es fiel mir so schwer und es fühlte sich so an als ob ich erschöpft war aber ich konnte nicht aufstehen. Er kam immer näher und dann war ich wieder aufgewacht.

Diese Nacht war so gruselig, aber es wurde noch schlimmer: Als ich wieder eingeschlafen war war der Traum sehr komisch, ich lag in meinem Zimmer im Bett und es hat sich real angefühlt als ob ich nicht schlafen würde. Ich guckte aus dem Fenster raus und ich sah ein Kopf ohne Augen und Mund. Ich konnte mich nicht bewegen und ich habe komische Geräusche gehört. Es hat sich angefühlt wie als ob ich in meinem Bett gedrückt werde und dann sah ich diesen Mann mit langen Armen an meiner Tür stehen der dann immer näher zu mir kam. Er stand dann über mir und hat mich angeguckt und sein Kopf kam immer weiter runter zu mir.

Was genau war das was ich geträumt hatte, ich war wirklich weg danach! Ich konnte dann nichtmehr schlafen... Hatte ich eine Schlafparalyse?

Horror, Traum, Gesundheit und Medizin, gruselig, Schlafparalyse, Albtraum, creepy
Schmerzhafte Albträume?

Es ist schon eine weile her und ich wollte es eigentlich für mich behalten. Es ist sehr unangenehm darüber zu schreiben aber nach all der zeit tu ich es endlich doch.

Was war das genau was ich damals erlebt hatte?

Ich hatte eines Nachts Geträumt das ich auf meinem PC-Stuhl wohl weggepennt wäre und nun aufgestanden bin und in dem moment wo ich mich umgezogen hatte und das Licht ausschaltete, sprang ein Ding unter dem Bett hervor das aussah wie dieser Rake aus der Creepypasta...

Nur endete der traum nicht in einem jumpscare, Nein! sondern nach 5 sekunden langem attackieren und schmerzhaften strangulierens!

Der schmerz war sehr real im Traum und als ich aufgewacht bin fand ich mich in meinem PC-Stuhl wieder indem ich bereits schon im Traum am beginn aufgewacht war...

Das war dann nochmals ein Tick sehr krass, vorallem weil das Ding das bei nach dem ausschalten des Lichtes, so aussah: https://www.google.com/search?q=creepypasta+rake&client=firefox-b-d&sxsrf=ACYBGNTiYyS2EGp4RdmbIS-k_JFGiRdw9w:1571444297879&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiv9aKZhqflAhUM-aQKHVYmCEQQ_AUIESgB&biw=1920&bih=983

Letzendlich war es nur ein Traum aber ich habe klaube noch nie einen erlebt der so real und schmerzhaft war. man wird nicht angesprungen und dann ist schluss. Sondern wird von dem Ding aus dem Link für mehrere Sekunden lang angegangen während es dich anstarrt.

WTF!?

Wie sind solche Träume möglich?

Ist wohl kein wunder das mir mulmich war als ich dann "wieder" das licht ausschalten wollte und das obwohl ich volljährig bin.

Ich selber habe eigentlich sogut wie garnichts mit Creepypastas am hut weil ich nicht die Zeit habe mir diese anzuhören. Aber trozdem passiert soetwas und das in einer so realen traumumgebung nehmlich in meinem alltäglichen Zimmer.

Wieso können eigentlich Träume so weh tun wenn diese nur einbildung sind?

Und was waren eure krassesten Träume die in die selbe Richtung gehen wie der von mir eben geschilderte?

Angst, Horror, Traum, Psychologie, Albtraum, creepy, horrortrip, Creepypasta
Geist bei mir?

Ist ein Geist bei mir ?
ich hab Hunde und Katzen und beide sehen oft Dinge auch ich bemerke sie

Ich war abends am zocken gucke und sitze relativ vor dem Fernseher weshalb ich hinter mir mein Zimmer nich sehe ..

Ich hab mich beobachtet gefühlt und hab immer wieder hinter mich geschaut auch meine Katze die vor mir lag hat immer durch das Zimmer geschaut

ich habe mich über das Spiel aufgeregt und meinte: ich will sterben ..

daraufhin hat sich meine Flasche die auf dem Boden lag und halb voll war in meine Richtung gedreht ( alle Fenster waren zu ) und auch nur meine Katze war im Zimmer die vor mir lag das war aber noch nich alles

ich höre oft vorallem wenn ich alleine bin Schritte die bis vor meine Zimmer Tür gehen und vor meinem Zimmer stehen bleiben allgemein sehe ich oft Schatten Figuren usw

was mich am meisten belastet ist das ich normal ins Bett bin und auch am schlafen war ich habe von einer schatten Person geträumt die bei mir zuhause in der Einfahrt stand und anderen komischen Wesen die ich aber Garnich beschreiben kann das sie sehr seltsam aussahen die was mit dem Flur der vor meinem Zimmer ist ( wo ich die Schritte höre ) und dem Dachboden zu tun hat

kurz danach wache ich auf und sehe wie Schatten die durch mein Zimmer laufen nur mein Hund schläft bei mir mit im Bett mein Hund is auch davon wach geworden und schaute dem Schatten hinterher der Schatten blieb in einer dunklen Ecke stehen darauf hin guckte mein Hund in die Ecke und fing an zu knurren und bellen danach bin ich aus dem Zimmer und zu meiner Family

( ich sehe so Zeug schon seit ich klein bin also meine Frage ist was denkt ihr / was kann man dagegen machen )

Psychologie, Geister, Dämonen, paranormal, Psyche, creepy, Halluzinationen, Philosophie und Gesellschaft
The Forest | Man mit rot glühenden händen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Also ich und mein Freund haben The Forest gezockt. Wir haben einige Kannibalen gekillt und wollten die Leichen holen. Dann war dort aber noch ein Mann, er war dunkler als die anderen und hatte nicht ganz rote Hände nur seine Fingerspitzen haben geglüht und es wurde bis zum anderen Ende des Fingers (das Ende was an der Hand endet) immer weniger (das Glühen) am Ende war es eher wie ein mattes rot mit etwas schwarz darunter. Ich konnte ihn nicht killen (er war anscheinend unsterblich) als ich angefangen habe ihn zu versuchen zu killen habe ich schon gehören das etwas in der Nähe war aber das war mir egal, als er dann das erste Mal lag kamen die Geräusche näher und beim dritten Mal rannten 5 oder 6 Kannibalen. Ich rannte dann los und schrie zu meinen Freund durchs Mikro "HILFE DA IST EIN DÄMON, HILFE .(sein Name). HILFE". Er konnte ihn nicht mehr sehen und wir sind in die Basis gerannt. Wir waren dann ein Weilchen später auf suche nach ihm ich habe dann Muschiklaus gesehen und habe gesagt " HILFE, DA IST MUSCHKLAUS" (Muschiklaus ist das Monster was immer bei diesen Babys ist und viele Beine und einen doppelten Kopf hat) ich bin zu ihm und wollte Muschiklaus meinen Freund zeigen aber Muschiklaus war auf einmal weg.

Ich überspringe hier mal einen paar Parts wo wir umzingelt wurden und erzähle mal das krasseste

Wir sind in den Wald gegangen und wollten ihn suchen haben dann eine Einzelne Person gefunden und die uns nicht angegriffen hat. Wir haben geguckt was sie macht weil wir verwundert waren. Ich habe dann gesagt "Ich glaube irgendetwas ist rechts vor uns und hinter uns". Noch konnte man nichts sehen aber dann kamen welche aus den Richtungen die ich voraus gesagt habe. Wir wurden umzingelt von denen und sind gerade so endkommen. Das passierte davor schon öfters. Wir waren sehr verängstigt. Ich sagte dann noch zu ihm am Ende wenn wir off gegangen sind "Ich wette sobald wir leaven passiert das Morgen nicht mehr und wenn jemand dazu kommt auch nicht". Also sind wir am nächsten Tag wieder rein und es war so wie ich gesagt hatte.

Das dumme ist das wir keine Beweise haben und uns jeder für Lügner und verrückte hält, deshalb Frage ich hier ob jemandem das Selbe passiert ist oder so ähnlich und ob jemand helfen möchte oder screenshots hatt oder weiß wo der Mann ist.

Schon mal danke im Voraus :D

LG Zunnen

Games, Videospiele, Horror, Gaming, künstliche Intelligenz, creepy, The Forest, The Forest Multiplayer
Pfeifen in der Nacht. Ca. 23 Uhr. Auf dem Campingplatz. Mit Cousine ALLEIN?

Hi.

Ich und meine Cousine sind derzeit campen. Gestern sind wir ca. um 23 Uhr ins Waschhaus gegangen, um auf Toilette zu gehen. Wir waren in verschiedenen Kabinen und meine Cousine hat angefangen das Lied: "I can See U" zu singen, um mir Angst zu machen.

Genau dann begann auch ein Pfeifen, welches aus einer Nachbar-Kabine kam.(Da war aber niemand)

Ich fragte meine Cousine, ob sie das ebenfalls gehört habe, daraufhin antwortete sie, dass ich das war.

Als wir diskutierten, begann auf einmal das Pfeifen erneut. Diesmal von draußen. Nun wussten wir beide, dass niemand von uns das war.

Sie kam schnell in meine Kabine gerannt und schloss ab.

Das Pfeifen ertönte erneut. Nun war es im Waschhaus.

Nachdem es einige Male ertönt war, nahmen wir unseren gesamten Mut zusammen und liefen aus der Kabine raus. Meine Cousine rief "Hallo?", doch eine Antwort folgte nicht. Das Pfeifen ging aber weiter. Wir wussten, es kam aus einem anderen Raum...

Also rannten wir raus zu den Anderen.

Dort angekommen stellte ich fest, dass meine leuchtende Kette (Knicklicht) ab war. (Vllt auch abgefallen).

Diese Geschichte ist nicht ausgedacht und ich bitte euch, nur mit hilfreichen Kommentaren zu antworten.

Wir haben es beide gehört.

Ich danke jedem, der uns helfen kann.🙏

LG

Eine Umfrage findet ihr auch.

Da war eine Person 70%
Einbildung 20%
Da war wirklich ETWAS 10%
Camping, allein, paranormal, creepy
was könnte das sein?

Vorab hier geht darum ob das schwarze Magie oder ähnliches sein könnte TW!

Und zwar als ich 11 Jahre alt war ging ich gerne mit meinem Freund in den Wald und haben überleben ect pp gespielt oder haben uns kleine Waffen auf Holz geschlitzt wie Messer oder bogen und diese Sachen halt es war ein Wald in dem ich mich gut auskannte und auch eine gute Verbindung mit dem Wald hatte weil ich immer wusste wie ich nach Hause komme und ich habe mich in diesem wald einfach wohlgefühlt eines Tages als ich mit meinem Freund in dem Wald waren und eine hüte bauen wollten und den perfekt platzt gesucht haben habe ich mich sehr stark in die Tiefens des Waldes angezogen gefühlt und bin dann auch da hingegangen mit meinen Freund und plötzlich hatte ich den drang unter mir etwas auszugraben was ich dann auch gemacht habe und ich habe eine Kiste gefunden die wirklich direkter unter der Oberfläche war aufjedenfall War das eine Plastik Box wir wollen wissen was drinnen ist deswegen hat mein Freund sein selbstgemachten Speer genommen und da einmal reingestochen und als er den speer rausog hat er den Kompletten deckel rausgerissen und was da drin war war Verstörden es sah aus wie Huhn haut in einer roten Flüssigkeit die richtig intensiv Wiederlich stankt erinnerte mich sehr an esig nur noch schlimmer ich und mein Freund sind dann daraufhin aus dem Wald raus und es stank immernoch so nach esig obwohl wir schon weit weg waren (ca 1km) am nächsten Tag passierten dann uns Sachen die komisc waren zb ich bin in eine Glasscherben reingetreten weshalb ich 1 Woche lang nicht gehen könnte weil sie genau in der Verse reingegangen ist mein Freund hat sein Zahn verloren und es wuchs ihm ein 3 Zahn nach Wurden wir da verflucht oder was könnte das gewesen sein? Seit diesem Tag habe ich keine Anziehung mehr zu dem Wald gehabt aber wenn ich ab und zu Mal durch ihn gehe will ich kann schnell wieder raus weil ich mich unwohl fühle und es tut mir leid für die Grammatik Fehler und ähnliches habe ziemlich Probleme mit sowas

Magie, Wald, Pech, Schwarze Magie, creepy, verflucht