Mir passieren gruselige Dinge?

2 Antworten

Ich vermute ,dass du wahrscheinlich einmal eine Erfahrung damit hattest dass dich jemand beobachtet/verfolgt hat und du jetzt Paranoia entwickelt hast . Falls es sich nicht bessert würde ich dir raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen

Jandermaster
Fragesteller

Ich wurde tatsächlich verfolgt.

Allerdings nur aus 100 Meter Abstand über 5 Stunden.

Das was mir Angst macht ist aber die Orientierungslosigkeit und nicht die Silhouette

TonyTheMarony  08.08.2020, 20:35
@Jandermaster

Es könnte ein Delirium sein .

ich bin kein Arzt aber ich empfehle dir dich untersuchen zu lassen da es schwere Folgen haben kann .

Symptome sind :

-Orientierungslosigkeit

-Angstzustände

-Verlust des Kurzzeitgedächtnisses

-Halluzinationen

-Aggressivität

-Unruhe

-Schlafstörungen

-Konzentrationsstörungen

Selbst wenn es das nicht ist sollte man sich im Fall von Halluzinationen untersuchen lassen um sicher zu gehen.

Das kann alles mögliche sein. Einfach nur Einbildung oder sogar was psychologisches oder neurologisches. Solltest du vielleicht Mal mit einem Arzt besprechen.