Ich glaube eine meiner Arbeitskolleginnen stalkt mich.. was soll ich tun?

5 Antworten

Wie sagt man so schön: „Einbildung ist auch eine Bildung”. Vielleicht solltest du das Ganze erstmal etwas länger betrachten, bevor du es ansprichst. Du könntest dich sonst nicht nur bei ihr, sondern auch bei den Kollegen, denen sie das erzählt, blamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
depressedasfuck
Fragesteller

du kennst sie nicht... sie ist verrückt...

Folgst Du mir? wäre direkt und könntest bei Verneinung dann nochmal nachfragen, daß Du aber den Eindruck hast.

Frag sie doch einfach ob sie auf dich steht. Kurz und bündig.. xD

Azimex33  18.04.2024, 19:54

Er steht bestimmt auf sie und muss deswegen lügen:D

depressedasfuck
Fragesteller
@Azimex33

oha man pshhhhhhh du blamierst mich vor der gutefrage familie 😭

Ihr sozialkompetent und höflich sagen, dass du dich belästigt fühlst und sie fragen, ob da was dran ist. Gib ihr die Möglichkeit, sich dazu zu äußern und bitte sie um grundsätzlich etwas mehr Abstand. Wenn das Problem so geklärt werden kann ist alles gut. Falls sie dennoch weitermacht, geh zum Betriebsrat oder dem dafür zuständigen Vorgesetzten.

Sei froh, dass sie Dich mag! Lade sie `mal auf einen Kneipenbesuch ein zu dem Du Deinen Freund mitbringst!

Azimex33  18.04.2024, 19:49

Genau, sie würde sich bestimmt auf ein bier freuen!

hoermirzu  18.04.2024, 19:54
@Azimex33

Ich meinte eigentlich eine Klärung der Beziehungsverhältnisse.