Was ist deine gruseligste Begegnung mit einem anderen Menschen?

4 Antworten

Als ich noch bei meinem Eltern wohnte (Zweifamilienhaus, wir waren im Erdgeschoss), war es immer so, dass die Haustüre sperrangelweit offen war.

Immer. Egal ob nun wer daheim war oder nicht. Mein Vater hielt schlicht nix von Haustüre zu machen.

Jedenfalls war ich einmal gerade beim Abwasch mittags. Ich war da 22, Tochter machte Mittagsschlaf, mein Mann war auf Arbeit und sonst keiner daheim.

Und plötzlich aus dem Nichts stand ein fremder Kerl vor mir. Er hat Durst, ob ich ihm wohl ein Bier geben könnte?
Ich war so perplex und wollte den auch von meinem Kind weg haben, also bin ich mit ihm raus in die Garage und hab ihm ein Bier in die Hand gedrückt. Das hat er mit einem Zug ausgetrunken. Stieg wieder auf sein Rad und fuhr weiter.

Komamok
Fragesteller

Oh bei sowas ist ärger in der Zukunft quasi vorprogrammiert. Ein Glück war er "nur" auf ein Bier aus. Auch wenn das schon ziemlich gefährlich ist da man nie weiß was passiert wenn man sich mal kurz wegdreht. Plus noch das eigene Kind im Haus. Ein Glück ist alles nochmal gut gegangen.

Wintermadl  11.07.2023, 14:49
@Komamok

Mittlerweile wohnen wir im eigenen Haus. Und wenn ich nicht draußen im Garten bin, dann ist die Haustüre zugesperrt. Da kann keiner mal eben so rein.

Ich hatte damals echt Angst. Man weiß ja nicht was so nen Fremder vor hat...

Wenn man einem geistig Geschädigten das nicht ansieht und er mit seine Mutter spazieren geht und plötzlich anfängt wie ein Tier mit hoher Stimme zu brüllen: Das kann einen schon erschrecken.

Oder wenn jemand nachts hinter deinem geparkten Auto aufsteht. Egal, ob da gepinkelt wurde oder an den Ventilen gespielt wurde ...

Komamok
Fragesteller

Mit Glück sind nur die Ventile aufgedreht worden... Mit etwas weniger Glück haste n Loch/Schlitz drin. Aber ja das würde mir auch ein sehr übles Gefühl geben. Vor allem wenn die Person eventuell unter dem Auto gewesen sein könnte (Bremsleitung).

Eine Frau die in der Strab ne ganze Torte verputzt, wohl gemeint Torte nicht Trockenkuchen.

Komamok
Fragesteller

Oh man. Wenn der große Hunger kommt :D

als ich in der nacht alleine vom kino nach hause ging und ein mann vor mir ging. erst sehr langsam. dann dreht er seinen kopf richtig langsam um, schaut mich mit weiten augen an, fängt an richtig laut zu schreien und rennt in einen busch... nie wieder gehe ich nachts alleine wo hin

Komamok
Fragesteller

Klingt so als wären bei ihm Drogen im Spiel gewesen. Vielleicht starke Psychedelika. Aber das kann ich mir gut vorstellen das man bei so einer Interaktion das in Zukunft meided