Die gruseligste Website?

3 Antworten

Die gruseligste Seite ist zur Zeit die raureif Seite http://www.raureif.org/

Wenn man sich dann nach der Startseite auf der Homepage befindet und dann in die Musikabteilung und in die Literaturabteilung reinklickst, dann fallen einem die Gehirnzellen zusammen, gerade die unglaublichen PDFs aus der Literatur sind mit weitem Abstand das wirrste und gruseligste, was ich seit Langem gesehen habe. Ein Zitat daraus: "Die Geldschrankbranche - das hat hier noch keiner begriffen - steht für die wirtschaftliche Stabilität eines Unternehmens - legt Zeugnis ab für deren Wert; und wenn sie es wagen, diese Dinge für lax zu sehen; gar als Lax (sprich unbedeutend) zu verkaufen? Dann sind sie selbst am Ende restriktive nichts wert."

Woher ich das weiß:Recherche

4chan und the ync

UltraANONYM
Fragesteller

the ync hab ich schon alles durch geguckt gruselig ist was anderes